» Schule

» Partnerschulen

» Projekte

Aktueller Vertretungsplan als PDF


»»»» Projekte


» Exkursionen\Projektausflug "Brüssel"

6. Tag

Der Tag der Abreise.
Da der Freitag nur der Abreise diente, ist er weniger erwähnenswert.

Zum Abschluss wollen wir nun ein Resume über unsere Projektfahrt geben. Wir finden, dass die Projektfahrt ein sehr gelungene und durchdachte Sache war. Sie war voller neuer Informationen über Europa und Belgien. Außerdem konnten wir durch die Fahrt neue Kontakte knüpfen, und bestehende festigen. Daher möchten wir uns bei Frau Pioch und Herrn Wedekind rechtherzlich für die erlebnisreiche Fahrt bedanken.

Um herauszubekommen, wie die Projektwoche den Schülern gefallen hat, befragten wir sie dazu. Und baten sie eine Schulnote für die Zufriedenheit im Bereich von 1 - 6 dazu abzugeben.
Wie man aus der daraus resultierenden Statistik erkennen kann, wurden nur Noten .










» J. G. Herder

» Schüler

» Förderverein

» Agenda 21