» Schule

» Partnerschulen

» Projekte

Aktueller Vertretungsplan als PDF


»»»» Projekte


» Exkursionen\Projektausflug "Brüssel"

Interview

Um einige der gewonnenen Eindrücke des ersten Tages festzuhalten, befragten wir Schüler unserer Reisgruppe dazu:

"Wie ist dein erster Eindruck von Belgien/Brüssel?"

Christian M.
Ich vergleiche Brüssel mit Berlin. Es gibt in jeder Großstadt Ecken, die man vielleicht besuchen sollte. Ich finde Brüssel ist die wichtigste Hauptstadt in Europa und jeder sollte sie mal besuchen.

Katrin R.
Es ist sehr gut, ja. Sie ist außerdem interessant mit den Sehenswürdigkeiten, den Bars und den Nachtleben.

Christian Sch.
Mein erster Eindruck war, dass es eine ziemlich alte Stadt ist und meiner Meinung nach nicht gerade sauber und es ist ziemlich eng hier, es sieht aus wie in Italien.

 









» J. G. Herder

» Schüler

» Förderverein

» Agenda 21